Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind.

Coaching

Manchmal kommt man alleine einfach nicht weiter. Tiefsitzende Muster hindern uns im Weiterkommen und im Erreichen unserer Ziele.

Access Bars

 

Access Bars

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können, die oft ganz unbemerkt von uns wirken, oder aber solch ein Gedankenkarussell auslösen.

Durch sanftes Berühren der Bars (Punkte am Kopf) können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.

 

Hierdurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich und damit in einen sehr angenehmen Entspannungszustand herunterfährt. Das kann auch zu einer grossen Erleichterung und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen.

 

Coaching

"Löse deine „unsichtbare Handbremse“ 

 

Kennst du das? Situationen, in denen du dich verändern möchtest, doch immer wieder fällst du in die alten Gewohnheiten zurück?

 

Halten dich deine Ängste davon ab, dein Potential zu entfalten und das beste aus deinem Leben zu machen?

 

Meist unbewusste Gewohnheiten und Gedanken, sabotierende Programme, Muster und Blockaden halten dich von dem ab, was du eigentlich möchtest.

Auch wenn dein Unterbewusstsein gross ist, so ist dein Bewusstsein dein starker Teil.

Möchtest du mehr Bewusstsein?