Sa., 16. Nov. | deinyogaraum, Yoga, Coaching & Klang

Access Bars Kurs

"Was wäre, wenn dein wahres Sein genau das Geschenk, die Veränderung und die Möglichkeit ist, die die Welt benötigt?" Bewusstsein beinhaltet alles und bewertet nix.
Anmeldung abgeschlossen
Access Bars Kurs

Zeit & Ort

16. Nov. 2019, 09:30
deinyogaraum, Yoga, Coaching & Klang, Dorfstrasse 40, 8834 Feusisberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

Du lernst die Punkte am Kopf kennen, wo alle Überzeugungen, Ansichten, Glaubenssätze, Bewertungen und Emotionen gespeichert sind, die uns of daran hindern, das zu leben, was wir sind. Durch berühren dieser Punkte, werde diese Einschränkungen mit Leichtigkeit aufgelöst.

AM 16. November 2019 9.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr

BARSKURS bei deinyogaraum in Schindellegi mit Jasmin Breuss & Beat Müller

KursinhaltEinführung in die Welt des Bewusstseins.Kennenlernen der 32 Punkte am Kopf.Du empfängst zwei Bars®-Sitzungen und gibst zwei Bars®-SitzungenDu bekommst ein ausführliches Skript mit vielen zusätzlichen Informationen, Lehrtafeln mit den Bars®-Punkten und ein Zertifikat

KursgebührenReguläre Kursgebühr nach Access Consciousness® CHF 350 (inkl. Handbuch, Lehrtafeln, Zertifikat, Snacks und Getränke) - Bitte am Kurstag bar bezahlen Wiederholende bezahlen CHF 175 (ohne Handbuch und Lehrtafeln)Pro Erwachsener, der den vollen Preis bezahlt, darf dann ein Kind kostenlos teilnehmen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen