Fr., 27. Dez. | deinyogaraum Yoga, Coaching & Klang

Access Foundation - dein Grundlagenkurs

Was, wenn es möglich wäre alles zu ändern? Was, wenn jetzt die Zeit gekommen ist, die Einladung deines Bewusstseins anzunehmen und neu zu wählen?
Anmeldung abgeschlossen
Access Foundation - dein Grundlagenkurs

Zeit & Ort

27. Dez. 2019, 08:30 – 30. Dez. 2019, 16:00
deinyogaraum Yoga, Coaching & Klang , Dorfstrasse 40, 8834 Schindellegi

Über die Veranstaltung

 Wie wäre es, wenn du so viel Bewusstsein in allem, was du tust, verkörperst, dass andere aufgrund dessen wählen, bewusster zu werden? Was wäre, wenn du die Inspiration für großartigere Möglichkeiten wärst? 

4 Tage Access Foundation – Der 4 Tage Grundlagenkurs ist da um dich in deinem eigenen Wissen zu Bestärken und zu Ermächtigen! Was wenn Du dieses eigene Wissen für Dich verwenden und so jegliches und alles Verändern kannst das für dich nicht so funktioniert wie Du es gerne hättest..? 

ES  IST EINE 4-TÄGIGE INTENSIVE ERKUNDUNG DESSEN, WAS SONST NOCH FÜR DICH MÖGLICH IST.

 Warum sind Grundlagen so Wichtig und warum bestimmen sie deinen Erfolg? 

Du bekommst während dieser 4 Tage ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen, eine andere Realität in deinem Leben zu gestalten. Neue Möglichkeiten aufzubauen, die dir mehr Freude Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben geben. 

Für Weitere Informationen und Anmeldung: https://erichmatter.com/4-tage-access-foundation/ 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen