Sa., 18. Dez. | Lachen

Advents-Special - Yoga und Klang mit Specialguest

Passend zum Advent darfst du in diesem Special in die Welt des Klangs eintauchen. Klang hat eine tiefgreifende Wirkung auf unser gesamtes System, unsere Gesundheit und Vitalität. Wenn wir im Einklang sind, fühlen wir uns sicher, stark und verbunden mit uns selbst.
Advents-Special  - Yoga und Klang mit Specialguest

Zeit & Ort

18. Dez., 17:00
Lachen, Winkelweg 6, 8853 Lachen, Schweiz

Über die Veranstaltung

In feierlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre kreiren wir besondere Klangräume für dich. Mit Klangschalen, Gongs und anderen Instrumenten wirst du durch den Abend begleitet.

Yogaübungen, werden dabei mit Klang verwoben, die Wirkung auf unser Sein wird dadurch intensiviert.

Lass dich überraschen. Es wartet eine Klangreise auf dich. Und wir haben einen besonderen Gast aus der Welt des Klangs zu uns nach Lachen eingeladen. Du darfst gespannt sein.

Tiefe Entspannung, sinnliche Stimmung und tiefes Eintauchen in den Augenblick sind garantiert.

Erfahre, wie die Wirkung von Klang unsere Seele nährt.

Preis: Fr. 75.- 

Per Twint, per Überweisung oder vor Ort in Bar zahlbar

17.00 - 19.30 Uhr

Anmeldung hier oder unter jasmin@deinyogaraum.ch

Diese Veranstaltung teilen