Sa., 26. Okt. | Schindellegi

Herzklang mit Madeleine und Jasmin - Yin- & Yangyoga

"Nur wenn beide Kräfte, die in uns wohnen ausgeglichen sind, fühlen wir uns GANZ und sind in unserer Mitte."
Anmeldung abgeschlossen
Herzklang mit Madeleine und Jasmin - Yin- & Yangyoga

Zeit & Ort

26. Okt. 2019, 11:00 – 14:00
Schindellegi, Dorfstrasse 40

Über die Veranstaltung

"In diesem Yoga-Workshop begeben wir uns auf eine Reise von Yang, der dynamischen und erhitzenden Erschaffungskraft in uns, hin zu Yin, unserer empfänglichen, weiblichen hingebungsvollen Seite. "

Die Praxis beginnt am Vormittag mit Kundalini-Yoga, dem Yoga des Bewusstseins und der Energie. Dynamische Bewegungen transformieren Geist und Seele und energetisieren deinen Körper. Die Blutzirkulation und der Kreislauf werden angeregt, das Nerven-, Drüsen- und Immunsystem werden gestärkt. Energieblockaden werden aufgelöst, dein Herz öffnet sich, du kommst wieder mit deiner Lebenskraft in Verbindung.

Mit aktivierter Energie und offenem Geist tauchen wir dann ein ins Yin-Yoga. Die Asanas entstehen aus deinem Innern heraus. Die Stellungen werden nicht gehalten, sondern wir lassen los. Wir lassen uns in Richtung Erde schmelzen und geben uns vollständig hin. Auf diese Weise erfahren wir das Hier und das Jetzt und tauchen ein

Als Schlussbouquet gibt es eine Klangreise mit Gongs und Klangschalen, wo du nochmals so richtig loslassen kannst.

Lass dich überraschen, sei Neugierig und entdecke mit dem Geist eines Anfängers.

Wir freuen uns auf dich. Madeleine und Jasmin

Weitere Daten: 28. September 19 , 19. Oktober 19

Anmeldung: jasmin@deinyogaraum.ch

Kosten: Fr. 70.-

Diese Veranstaltung teilen